Chrilles Backstübchen

Home

Chrilles Backstübchen

Home

Hallo erstmal .........
ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber dies ist eine neue Homepage. Jetzt entsteht nur die sinnliche Frage für was ist diese neue Homepage gut. Also ich bin 35, männlich und aus Berlin und von Beruf Bäcker.

Mit dieser Homepage stelle ich allen die Interesse haben viele Rezepte zum Ausprobieren und Weitergeben zur Verfügung.

Anregung: Ich werde meine Rezepte so schreiben, damit sie jeder versteht der erst gerade seine ersten Erfahrungen im Backen oder Kochen macht. Wenn ihr etwas schon kennt was ich schreibe, dann schreib ich es für die, die alles erst noch von Anfang an lernen müssen. Ich schreibe so ausführlich, weil sich Back- oder Kochbücher oft zu kompliziert ausdrücken, so dass ein Laie oft nichts versteht!

So nun für alle die, die auch richtig arbeiten wollen beim Backen, aber nicht die passenden Geräte haben, wendet euch an, schaut links in die Tabelle unter Adressen und dann Hobby Bäcker Versand dort werdet ihr das Richtige finden.

Schreibt einfach dem Versand oder ruft ihn an, dann bekommt ihr einen Katalog mit nützlichen Backutensilien zugeschickt. Es lohnt es sich auf alle Fälle! Denn backen ist Liebe, und Liebe geht ja        durch den Magen.

Im Moment befinden sich 4 Gesetze 906 Rezepte, 274 Hintergrundwissen Dateien, 528 Bilder und 525 Dateien aus meiner Lehrlingszeit von meiner Berufsschule auf dieser Homepage (Stand: 28.04.2010).

Ich habe natürlich auch Rezepte für Zuckerkranke Menschen das heißt für {Diabetiker}.

Ich bin dabei diese Homepage zu überarbeiten.

Ihr findet auch meine sämtlichen Dokumente von der Berufsschule die ich alle über den Computer zu Papier gebracht habe. Wenn ihr auch in der Lehre sein solltet kann euch dies von Nutzen sein.

Seit einiger Zeit habe ich ein Forum auf meiner Homepage eingebaut, so dass ihr euch dort immer mit Fragen an mich oder auch anderen Wenden könnt! Antwort Garantiert!!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch gerne in mein Gästebuch eintragen und über eure Backerfahrungen berichten.

Guten Appetit! Bon Apetit! Have a nice Meal!!
Unter "Besucher Einträge" könnt ihr Einträge aus dem Gästebuch sehen, die von Besuchern meiner Homepage eingetragen wurden. Hier werden NUR Einträge übernommen, die Äußerungen Anregungen oder Lob & Kritik an irgendwelchen Rezepten Betreffen.

Ich mache auch darauf aufmerksam das Beleidigungen, Rassismus, und jegliche Art von Schimpfwörter, weder im Gästebuch noch im Forum geduldet werden. Hierfür existiert bereits ein Filter. Sollte dennoch etwas durchrutschen wird der Beitrag sofort gelöscht!

Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehn, schaun Sie bald wieder rein, denn etwas Spaß muss sein, dann heißt es Bühne frei und sein sie mit dabei, die Show muss weiter gehn auf wiederseeeeehn!!!!!!

Euer Bäcker Chrille aus Berlin.

WICHTIGES! BITTE LESEN

© by Chrille. Ich machen freundlich drauf aufmerksam das alle Rezeptbestandteile so zu verwenden sind, wie es im Rezept angegeben ist. Alle Urheber und Leistungsrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, nur für Eigenbedarf. Bei Zuwiderhandlung strafrechtliche
Verfolgung (Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren). Im Übrigen wer diese Backkenntnisse nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in den Verkehr bringt wird mit einer backen mit liebe sperre nicht unter 3 Jahren bestraft!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gehabt        euch wohl.....*ggg*

Jetzt Neu auf dieser Homepage diese Homepage hat nun einen QR Code hier ist er zu sehen.

backenmitherz





                                (Sie sind der 9145. Besucher seit 22.02.2002)


                (Sie sind der 21069. Besucher seit 22.02.2002)