Chrilles Backstübchen

Besonderes - Rezept des Jahres

Hier auf dieser Seite findet ihr ein Rezept was von mir die Benotung 6 Sterne bekommen hat. Bei Rezepten die ich selber schon mal ausprobiert habe werdet ihr in Zukunft einen Sternen Beurteilung sehen. Maximal 5 Sterne 5stern bei ganz besonderen Rezepten sind es 6 Sterne 6stern die dann zum Rezept des Jahres gekürt werden.

Guten Appetit! Bon Apetit! Have a nice Meal!!


5555

Einen Tag vorher die Packung After Eight in der Sahne auflösen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

mit Sahnesteif schlagen.

in drei lagen teilen, und auf jeden Boden etwa 2 Schaber von der After Eight Sahnemischung geben, und verteilen. Und die Torte zusammensetzen.

Dann die Torte in 16 Stücke teilen, und dann auf jedes Stück eine Sahnerosette spritzen.
Auf die Rosetten kommen die übriggebliebenen After Eight Blättchen als dreiecke geschnitten drauf.















© Alle Urheber und Leistungsrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, nur für Eigenbedarf. Bei Zuwiderhandlung strafrechtliche Verfolgung (Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren).